Gesunde Hundeleckerlis 😋



Süßkartoffelchips 🥔

– Süßkartoffel schälen und in ganz dünne Scheiben schneiden
– Ofen auf 175 Grad Umluft vorheizen
– Chips auf ein Gitter mit Backpapier auslegen und in den Ofen schieben
– 10-15 Minuten backen, dann umdrehen und nochmal 6-8 Minuten von der anderen Seite backen
– Ofen ausschalten und Chips im Ofen nachtrocknen lassen

Die Chips sollten nicht dunkel werden, sondern noch schön orange aussehen (sonst werden sie bitter).

Geht auch mit anderem Gemüse oder Obst (dann evtl. längere Backzeit) – einfach mal ausprobieren, Nelly schmeckt’s 😋

Die auf dieser Seite aufgeführten Informationen und Angaben unterliegen dem Urheberrecht, wurden ausführlich recherchiert und sorgfältig zusammengestellt. Eine Garantie kann jedoch nicht gegeben werden. Sie sind nicht auf die individuellen Umstände Deines Hundes abgestimmt und es kann unter Umständen zu Unverträglichkeiten kommen. Im Zweifelsfall solltest Du Dir tierärztlichen Rat und Unterstützung holen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Eine Haftung für entstehende Nachteile oder Schäden ist ausgeschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.