Warum Steady?

Auf Steady veröffentliche ich meine Recherchen zum Thema Hundeernährung  und -gesundheit.
Außerdem möchte ich auf Deine individuellen Fragen eingehen und Dich beim Thema Hundeernährung unterstützen.
Um Nelly’s Kitchen seriös und professionell zu betreiben, kostet es sehr viel Arbeit, Zeit und Geld. Daher freue ich mich über Deine Unterstützung! ❤️

Werde Mitglied in der Nelly’s Kitchen Community und erhalte ausführliche Antworten auf Deine Fragen zum Thema Hundeernährung, umfangreich recherchierte Beiträge, Rechner zu unterschiedlichen Themen (BARF, Zusätze etc.) und erfahre, dass Hundefütterung nicht kompliziert sein muss.

Du hast die Möglichkeit, das Angebot von Nelly’s Kitchen und die Themen mitzugestalten, die Dich besonders interessieren.

Nelly & ich freuen uns auf euch! 🥳

 

Wuff - zu Steady!