Werbung!

Individuelles Bambusbrett mit Lasergravur

Durch Zufall entdeckte ich in einer Instagram-Story ein wunderschönes Holzbrett. Direkt folgte meine Anfrage, ob dies auch mit unserem „Nelly’s Kitchen“-Logo möglich sei.

Kurze Zeit später folgte eine Antwort und daraufhin meine Bestellung. Und nicht mal drei Tage später erreichte uns ein liebevoll verpacktes Paket.

Bei genauem Hinsehen konnte man bereits das Logo erkennen…

Qualitäts-Check 🙂

Ich hielt ich ein wunderschönes 45 x 30 cm großes Bambusbrett mit Nelly’s Silhouette in den Händen 🙂

Jetzt kann ich ihre Fleisch- und Innereienportionen sowie Obst, Gemüse und Kräuter auf ihrem eigenen Brett zuschneiden.

Vor Gebrauch noch mit Olivenöl einölen und über Nacht einwirken lassen – dann kann’s losgehen.

Als kleines Geschenk gab es Nelly’s Silhouette zusätzlich noch auf einem runden Glas-Anhänger – man merkt richtig, mit wie viel Leidenschaft und Liebe zum Detail die Produkte hergestellt werden.

Danke liebe Mariam für dieses wunderschöne Bambusbrett – auch Nelly freut’s 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.