Apfelk*ng 😋🥰

Eine gesunde Alternative zum Bestseller aus den USA.
Ich hatte mir so ein Teil auch mal vor Jahren gekauft – es stank extrem, auch nach dem Waschen und Lüften und landete schließlich kurzerhand im Müll 😌

Eine tolle und gesunde Alternative bietet ein Apfel 🍏😉

Das Kerngehäuse aushöhlen und beliebig wieder füllen. Neben den Klassikern Leberwurst und Erdnussbutter klappt es auch super mit Kokosöl und einem Gemüse – in meinem Fall habe ich Kürbis gekocht, zermatscht, gut ausgedrückt und im abgekühlten Zustand mit einem Teelöffel Kokosöl vermengt und im Kühlschrank fest werden lassen.

Zugegeben, die „Beschäftigungszeit“ ist beim Apfel ist etwas kürzer als beim K*NG. Wer auf einer Suche nach einer haltbaren Alternative ist, dem kann ich den „Toppl Treat Toy“ von WestPaw empfehlen (unbezahlte Werbung aus Überzeugung).

Die auf dieser Seite aufgeführten Informationen und Angaben unterliegen dem Urheberrecht, wurden ausführlich recherchiert und sorgfältig zusammengestellt. Eine Garantie kann jedoch nicht gegeben werden. Sie sind nicht auf die individuellen Umstände Deines Hundes abgestimmt und es kann unter Umständen zu Unverträglichkeiten kommen. Im Zweifelsfall solltest Du Dir tierärztlichen Rat und Unterstützung holen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Eine Haftung für entstehende Nachteile oder Schäden ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.